Liebe Schützenbrüder,

wie ihr sicherlich aus der Presse mitbekommen habt , hat uns Corona wieder fester im Griff als wir alle gehofft haben.
Ab heute Freitag ,den 23.10.20 gibt es eine neue Verfügung des Landkreis Vechta von der auch wir betroffen sind.

Leider müssen wir den Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder einschränken.

Das bedeutet ab sofort das folgende Anweisungen zu beachten sind:

• Montage sind den Coaching-Gruppen vorbehalten • Pro Schützen ist eine Trainingseinheit pro Woche vorgesehen. Die Dauer der Trainingseinheit beträgt 60 Minuten. Der Schießstand ist danach unaufgefordert zu verlassen • Es kann nur jeder 2. Stand belegt werden.
• Das Betreten der Schießhalle ist nur mit Nasen-Mundschutz gestattet.
• Am Eingang müssen die Hände desinfiziert werden.
• Jeder Schütze hat seinen Besuch in einem Protokoll mit Name, Geburtstag, Telefonnummer und Zeit einzutragen, bevor er seinen gebuchten Stand belegt.
• Körperkontakte wie Händeschütteln sind zu vermeiden.
• Der Munitionsverkauf erfolgt durch das Fenster an den Ständen.
• Vereinsgewehre sind nach Gebrauch zu desinfizieren.
• Kompanieveranstaltungen sind so z. Zt. nicht möglich(Auch das
Sonntagsschießen)
• Zuschauer sind bei Sportveranstaltungen z. Zt. nicht erlaubt.

Eine Bewirtung wird in den nächsten Wochen nicht stattfinden.

Für die Mitglieder des Schießsportvereins wird der Sportleiter Günther Möllmann eine gesonderte Mail versenden in der die Hinweise zu den Rundenwettkämpfen usw. folgen.

Lasst uns alle gemeinsam nach dem Motto Miteinander- Füreinander versuchen Gesund durch diese anstrengende Zeit zu kommen.

Schützenverein Lohne e.V. von 1608