Endlich Schützenfest! Auch ohne Umzug und ohne Festzelt lädt der Schützenverein Lohne zum 1. Lohner Online-Schützenfest ein. Erwartet ein vielversprechendes Programm mit einigen Gästen, Festreden, Grußworte, Musik und vieles mehr.

Am 11.Juli von 15:30 – 22:30 Uhr könnt ihr das Lohner Online-Schützenfest von zuhause aus, oder von unterwegs mitverfolgen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen ob mit oder ohne Hut ein Teil des Livestreams zu sein. Den Link zum Livestream findet ihr auf www.schuetzenverein-lohne.de oder auf www.twitch.tv/stadtstreicherlohne.

Programm:

15:30 Uhr: Begrüßung durch Präsident Uwe Moormann mit von ihm zusammengestellter Musik

15:50 Uhr: Begrüßung durch den Bürgermeister der Stadt Lohne, Tobias Gerdesmeyer

16:00 Uhr: Erste Tanzrunde mit DJ Mr. XXL Frank Sander

16:30 Uhr: Talkrunde mit S.M. Schützenkönig Hans-Dieter Honkomp und Bürgermeister Tobias Gerdesmeyer

17:30 Uhr: Grußworte des Nds. Ministerpräsidenten Stephan Weil

18:00 Uhr: Zweite Tanzrunde mit DJ Barny Bernhard kl. Bornhorst